Africa Adventure Travel Team

Ihr möchtet einen traumhaften Urlaub im südlichen Afrika verbringen der euch ein Leben lang unvergessen bleibt?

Das Africa Adventure Travel Team bietet euch einen engagierten persönlichen Service, fachkundige Reiseberatung und durchdachte Reiserouten.

Bei uns stehet immer ihr und euer persönliches Reiseerlebnis im Vordergrund und alle unsere Reisevorschläge können individuell nach euren Wünschen ergänzt und umgestaltet werden. Da uns euer Wohlbefinden und eure Sicherheit am Herzen liegen, buchen wir für euch nur das, was wir mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib erfahren haben.

Selbstverständlich erhaltet ihr vor Abreise ein auf eure Reise zugeschnittenes Reisehandbuch mit ausführlichen Informationen über eure Reiseroute, die für euch gebuchten Unterkünfte sowie aller Attraktionen und Aktivitäten die ihr nicht verpassen sollten. Darüber hinaus stellen wir euch, zusammen mit euren Reiseunterlagen, eine südafrikanische Hotline-Servicenummer zur Verfügung, die euch bei Bedarf täglich von 8:00-20:00 Uhr mit deutschsprachigen Reiseberatern zur Verfügung steht.

Erlebt mit uns das südliche Afrika auf atemberaubende Art, verliebt euch in diese Region und kehrt immer wieder hierher zurück.

enya

Enya - Geschäftsführung

Bereits als Kind hatte ich eine Faszination für Afrika und ich liebte die Fernsehsendungen von Bernhard Grzimek über die afrikanische Tierwelt über alles.

Als ich dann 1995 alleine von Deutschland nach Kapstadt auswanderte, verbrachte ich die ersten zwei Jahre damit, die Länder Südafrika, Namibia, Botswana und Simbabwe in meinem über 30 Jahre alten Landrover zu erkunden.

Ich bereiste das gerade erst von Apartheid befreite Südafrika, die endlose Wüste Namibias, die Wildnisgebiete des Okovango Deltas sowie des Chobe Nationalparks in Botswana, sprang von der Brücke (Bungiiiii) an den Viktoriafällen und tobte beim White Water Rafting den Sambesi hinunter.

Zwischen meinen Abenteuern in der afrikanischen Wildnis ließ ich mich in Kapstadt zur Tauchlehrerin (aktive NAUI Tauchlehrerin) ausbilden und organisiere auch heute noch Tauchreisen entlang der afrikanischen Ostküste Von Kapstadt bis nach Mosambik.

In 1998 gründete ich dann Africa Adventure, ein deutschsprachiges Internetportal, um meine Liebe und Leidenschaft für das südliche Afrika mit deutschen Touristen zu teilen, welches ich auch heute noch führe und in enger Zusammenarbeit mit Africa Adventure Travel steht.

Mit dem Reiseangebot von Africa Adventure Travel möchte ich nun meine umfangreichen Reiserfahrungen im südlichen Afrika mit euch teilen und bin davon überzeugt, dass ihr diese einmalige Region genauso lieben werdet wie ich.

Wamukelekile! Herzlich Willkommen!

andrea

Andrea - Geschäftsführung

Kreatives Denken ist meine Passion und als Diplom-Grafikdesignerin wurde mir bereits während meines Studiums klar, dass Deutschland meine Heimat ist aber mein Leben außerhalb stattfinden muss.

1997 hatte ich durch Zufall meinen ersten beruflichen Kontakt zu Africa Adventure (CI Design und Internetauftritt) und als ich Mitte 1998 das Angebot bekam das Team von Africa Adventure in Südafrika als Geschäftsführerin zu unterstützen konnte ich dem Ruf der Wildnis nicht widerstehen.

Seitdem habe ich alle Länder des südlichen Afrikas in zahllosen Reisen erkundet und freue mich immer wieder selbst auf Reise gehen zu können und meine Erfahrungen mit anderen teilen zu können.

Ich freue mich auf euren Besuch.